Unternehmen
Unternehmen
Fairness – Respekt – Familiensinn

Seit 30 Jahren überzeugen wir als Hersteller von flüssigen Eiprodukten

1967 gründete der Landwirt Heinrich Wortmann als Pionier der modernen Geflügelaufzucht, mit Mut, Fleiß und großem kaufmännischem Geschick sein Unternehmen im ostwestfälischen Wiedenbrück. Mit seinem kaufmännisch gelebten Credo „Wortmann - ein Mann ein Wort“ und seiner Verbundenheit zu Tieren, erarbeitete er sich schnell das Vertrauen vieler Kunden und Lieferanten.

Als in den 80er Jahren der Flüssigeisektor zu boomen begann, entschied sich Heinrich Wortmann auf die Produktion von Eiprodukten umzusatteln und erwies damit einmal mehr sein gutes Gespür. Eine spannende und  innovative Zeit begann. Wir sind stolz, dass die Verbundenheit mit den Kunden der ersten Stunde noch heute gegeben ist. Im Dialog mit ihnen arbeiten wir stetig an der weiteren Optimierung von Prozessen sowie Qualitäten. 

Das war auch die Zeit, in der Heinrich Wortmann seine Töchter mit ins Boot holte. Claudia Hentze ist heute für die geschäftsführenden Aufgaben verantwortlich, Petra Dahlkämper lenkt die organisatorischen Geschicke und Karin Wortmann ist für die Qualität der CEWO-Produkte verantwortlich.

Später kam auch Henrik Wortmann an Bord, er steht für Logistik und sorgt für stets pünktliche Lieferungen.

Heute wie früher ist CEWO ein Familienunternehmen, in dem auch die Mitarbeiter quasi zur Familie gehören. Gemeinsam gibt man das Beste, um für den Kunden Qualität und Frische herzustellen. Mit modernste Technik garantieren wir zuverlässige Produkte.

Seit jeher ist ein zuverlässigerer, fairer und respektvoller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern bei uns gelebte Tradition und die Basis der vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen.  

 
 
 

Anschrift

CEWO Wortmann
GmbH & Co. KG

Pappelweg 16
33378 Rheda-Wiedenbrück

Kontakt

Telefon +49 5242 407098-0
Telefax +49 5242 407098-80
nfcw-wrtmnnd

 

CEWO Wortmann GmbH & Co. KG

Pappelweg 16
33378 Rheda-Wiedenbrück

 
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Informationen zum Datenschutz